"Unser Garten" in Bildern

Der frühe Sommer 2016
Der frühe Sommer 2016

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken

Garten

Tierwelt

Auch Tiere gehören zu unserem Garten. Zum einen sind es die Tiere die wir uns in userem Garten geholt haben wie Kanarienvögel, Karmingimpel, Zebrafinken und Goldfische. Und dann die , die zu uns gefunden haben, wie viele verschiedene Insekten, heimische Vögel wovon sich auch viele im Winter blicken lassen. Unterstütz natürlich vom Insektenhotel, Nistkästen sowie Futter- und Badestellen.

Sitzplätze

Für uns ist es wichtig den Garten aus allen Richtungen zu betrachten. Nur von der Terrasse aus ist es doch langweilig. So sitzt man bei uns im Schatten oder in der Sonne und sieht den Garten immer aus einer anderen Perspektive.


Waldgärtchen

Das Gärtchen wurde bepflanzt mit einen kleinen Kiefer ein paar Heucherar. Maiglöckchen, Walderdbeeren und Waldmeister. Und seit dem lassen wir da wachsen was da wachsen will. Und die Natur und die Vögel lassen nicht zu wünschen übrig. Die Erdbeerernte fällt immer gut aus.

Rost im Garten

Im Moment ist für uns Rost im Garten angesagt. Die meisten Gegenstände sind selbstgefertigt und natürlich bewusst nicht behandelt.